Klaus Bäumel · Stegen 8 · 5761 Maria Alm
  +43 699 114 818 55     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Über mich

Manche Menschen kommen in ihrem Leben an einen Punkt wo sie vor der Entscheidung stehen alles zu ändern. Meist sind es die bisherigen Lebensumstände oder ein lang, meist still gehegter Traum, der begehrt, verwirklicht zu werden. Wenn die Umstände dann die entsprechenden sind, bedarf es nur noch einer guten Portion Mut oder Dummheit, am besten einer Mischung beider, dann steht plötzlich die Welt am Kopf und kein Stein bleibt auf dem Anderen.

So war es auch bei mir. Nach über 50 Jahren in der Großstadt, mit dem dazugehörigen Frust und all den Dingen die dein Leben in Frage stellen, passiert es. Ich hatte noch das Glück einen Menschen kennen zu lernen, der es mir leicht machte ein halbes Jahrhundert sein zu lassen und mir beim Neustart behilflich war. So hat es mich in den Pinzgau verschlagen und der lange, still gehegte, noch nicht mal richtig definierte Wunsch, schrie nach Verwirklichung.

Hier bin ich nun und der Annerlhof wird unter dem Motto geführt "Komm mit deinen Wünschen, wir machen Urlaub daraus und wenn du am Ende deines Urlaub`s sagen kannst "Ich bin als Gast gekommen und als Freund gegangen" dann haben wir unser Ziel erreicht. Dafür steh ich.

MEIN NEUES LEBENSGEFÜHL

Skitouren Region Hochkoenig
Skiregion Hochkoenig Skifahren

I bin a Pinzgauer, zwor zuagroast, owa ningascht annascht mehr dahoam